Teamleiter Testautomatisierung / QS (m/w)

DIAMOS AG

Sulzbach am Taunus (Frankfurt

Computer

Sulzbach am Taunus (Frankfurt

Am Limespark 2

diamos.com

Teamleiter Testautomatisierung / QS (m/w) DIAMOS AG Sulzbach am Taunus (Frankfurt am Main) Der Fokus Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei DIAMOS liegt im Testmanagement und der Qualitätssicherung unserer komplexen und hoch konfigurierbaren betriebswirtschaftlichen Standardsoftware.

Die Ag Sulzbach/ts Ist Seit 1984 Ein Füh­ren­der An­bie­ter Von Stan­dard­soft­ware Und Ser­vi­ces Für Die In­vest­ment­bran­che Das Port­fo­lio Bie­tet Lö­sun­gen Ent­lang Der Ge­sam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te Des In­vest­ment Ma­na­ge­ments Es Um­fasst Un­ter An­de­rem Die Be­rei­che Fonds­ver­wal­tung An­la­ge­kon­ten­ver­wal­tung/trans­fer Agen­cy So­wie Die An­le­ger- Und Be­tei­li­gungs­ver­wal­tung Für Ge­schlos­se­ne Fonds Das Un­ter­neh­men Ist Heu­te Mit Haupt­sitz Und Nie­der­las­sung In Deutsch­land So­wie Mit Toch­ter­ge­sell­schaf­ten In Lu­xem­burg Und In Der Schweiz Ver­tre­ten Wir Suchen Zum Nächst­mög­li­chen Ter­min An Un­se­rem Haupt­sitz In Sulz­bach Am Tau­nus (bei Frank­furt Am Main) Eine/n Team­leiter Test­auto­matisierung / Qs (m/w) Ihre Herausforderung Der Fokus Ihrer An­spruchs­vol­len Und Ab­wechs­lungs­rei­chen Tätig­keit Bei Liegt Im Test­manage­ment Und Der Qua­li­täts­siche­rung Un­se­rer Kom­ple­xen Und Hoch Kon­fi­gu­rier­ba­ren Be­triebs­wirt­schaft­li­chen Stan­dard­soft­ware Für Die In­vest­ment­bran­che Als Soft­ware­tester/in Bzw Test­manager/in Mit Um­fang­rei­chen Er­fah­run­gen In Der Durch­füh­rung Und Metho­dik Zu Soft­ware­test Und -qua­li­täts­siche­rung über­neh­men Sie Die Fach­li­che Lei­tung Des Teams Zur Test­auto­ma­ti­sie­rung Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Den Team­lei­tern Un­se­res Pro­dukt­manage­ments Un­se­rer Pro­dukt­ent­wick­lung So­wie Un­se­rem Support­team Zu­sam­men Durch Ihre Qua­li­täts­siche­rungs­maß­nah­men Die Ste­ti­ge Wei­ter­ent­wick­lung Un­se­rer Test­ver­fah­ren Und -metho­den So­wie Der Stei­ge­rung Des Test­auto­ma­ti­sie­rungs­gra­des Für Un­se­re Soft­ware­lö­sun­gen Im Be­reich Der In­vest­ment­de­pot- Und Fonds­ver­wal­tung Leis­ten Sie Einen We­sent­li­chen Bei­trag Zum Er­folg Von Als Lö­sungs­an­bie­ter Zu Ihren Wesent­li­chen Auf­ga­ben Ge­hö­ren Die Kon­zep­ti­on Ko­or­di­na­ti­on Und Kon­trol­le Von Test­ak­ti­vi­tä­ten Für Un­se­re Soft­ware­pro­duk­te Mit An­schlie­ßen­der Aus­wer­tung Und Do­ku­men­ta­ti­on Der Test­er­geb­nis­se So­wie Nach Ab­wei­chungs­ana­ly­se Ge­ge­be­nen­falls Die Ein­lei­tung Kon­kre­ter An­pas­sun­gen Der Test­durch­füh­rung Sie Ver­bes­sern Kon­ti­nu­ier­lich Die Auto­ma­ti­sie­rung Der Test­durch­füh­rung So­wie Die In­ter­dis­zi­pli­nä­re Er­stel­lung Von Fach­li­chen Test­fäl­len Und Test­sze­na­ri­en Un­ter An­wen­dung Ent­spre­chen­der Metho­den - Auch In Agi­lem Um­feld Fer­ner De­fi­nie­ren Und über­wa­chen Sie Die Qua­li­täts­zie­le In Der Soft­ware­er­stel­lung Und Er­mit­teln Qua­li­täts­kenn­zah­len Für Eine Kon­ti­nu­ier­li­che Qua­li­täts­stei­ge­rung Ihr Profil Nach Einem Erfolg­reich Ab­ge­schlos­se­nen Stu­di­um Der Be­triebs­wirt­schafts­leh­re Wirt­schafts­in­for­ma­tik In­for­ma­tik Oder Mathe­ma­tik Idea­ler­wei­se Mit Aus­rich­tung In Die Fi­nanz­bran­che (oder Al­ter­na­tiv Eine Ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung) Konn­ten Sie Be­reits Mehr­jäh­ri­ge Prak­ti­sche Er­fah­run­gen In Den Be­rei­chen Soft­ware­test Test­manage­ment Und Qua­li­täts­si­che­rung Sam­meln Sie Haben Eine Hohe Ex­per­ti­se Im Um­gang Mit Den Gän­gi­gen Test­werk­zeu­gen Im Be­reich Test­au­to­ma­ti­sie­rung (idea­ler­wei­se Qt-test) Sie Ver­fü­gen über Eine Ent­spre­chen­de Zer­ti­fi­zie­rung Als Cer­ti­fied Tes­ter Bzw Test­ma­na­ger (bspw Nach Istqb® Oder Tmap®) Und Sind Be­reit Ihre Metho­di­sche Und Prak­ti­sche Er­fah­rung An Das -team Wei­ter Zu Ver­mit­teln Sie über­zeu­gen Durch Einen Ho­hen Qua­li­täts­an­spruch Fach­li­che Füh­rungs­kom­pe­tenz Und über­zeu­gungs­kraft über­durch­schnitt­li­che Eigen­mo­ti­va­ti­on Fle­xi­bi­li­tät Und Be­last­bar­keit So­wie Eine Selb­stän­di­ge Ar­beits­wei­se Als Ser­vi­ce­ori­en­tier­ter Team­player Tre­ten Sie Si­cher Und Sou­ve­rän Auf Und Ver­fü­gen über Kom­mu­ni­ka­ti­ons- Und Prä­sen­ta­tions­stär­ke In Deutsch Und Eng­lisch Unser Angebot Bei Erwarten Sie Ein Ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­feld Und Span­nen­de An­spruchs­vol­le The­men Kur­ze Und Di­rek­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge So­wie Viel Raum Für Ent­wick­lung Und Ent­fal­tung Ihrer Per­sön­li­chen Stär­ken Bei Uns Fin­den Sie Einen Si­che­ren Ar­beits­platz In Einem Er­folg­reich Ex­pan­die­ren­den Un­ter­neh­men Mit Per­spek­ti­ven Ein Fle­xi­bles Ar­beits­zeit­sys­tem Er­mög­licht Es Ihnen Be­ruf­li­che Und Pri­va­te Her­aus­for­de­run­gen Er­folg­reich Mit­ein­an­der In Ein­klang Zu Brin­gen Ab­ge­run­det Wird Un­ser An­ge­bot Von Einem At­trak­ti­ven Ver­gü­tungs­pa­ket Und Wei­te­ren An­nehm­lich­kei­ten Begleiten Sie Uns Auf Un­se­rem Wachs­tums­kurs Und Las­sen Sie Uns Schnells­tens Mit­ein­an­der In Kon­takt Tre­ten Wir Freu­en Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins An: Job@com Softwaretest Software Testing Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Softwaredevelopment Softwaredeveloper Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement It-projektmanager Testentwicklung Testsoftware Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen It-dienstleister Ag 65843 Sulzbach Taunus Main-taunus-kreis Hessen Ax59221by Teamleitung Leiter Softwaretest Software Testing Tester Testmanager Informatiker Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt BWL Mathematiker Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Testentwicklung Testsoftware Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Teamleiter Testautomatisierung / QS (m/w) Der Fokus Ihrer Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Bei DIAMOS Liegt Im Testmanagement Und Der Qualitätssicherung Unserer Komplexen Und Hoch Konfigurierbaren Betriebswirtschaftlichen Standardsoftware Sulzbach Am Taunus (Frankfurt Am Main) Teamleitung Leiter Softwaretest Software Testing Tester Testmanager Informatiker Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt BWL Mathematiker Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Testentwicklung Testsoftware Qualitätsmanagement Qualitätsmanager

Informatiker/in, Fachinformatiker/in Naturwissenschaftler/in als Systemadministrator/in Sc
   DIAMOS AG (Sulzbach am Taunus)

Senior Sales / Account Manager/in
   DIAMOS AG (Sulzbach (bei Frankfurt am Mai)

Mitarbeiter/in Controlling
   DIAMOS AG (Sulzbach (Taunus))

Studentische Hilfskraft Event Management Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)